Kostenlos anrufen: 0800 - 870 1000      WKDB
WKDB
Unternehmen
Sie haben Fragen zum Thema Autoglas? Wir beraten Sie gern. Jetzt Kontakt aufnehmen!

 

Aktuelles aus der Autoglaserei

 

 

Feiertagsgrüße

Gründe zum Feiern gibt es genug. In den nächsten 2 Wochen stehen dafür auch wieder 2 freie Tage zur Verfügung.

Zeit für die Familie, Zeit für sich selbst

Wir wünschen allen Vätern einen schönen Vatertag, den Herren einen sonnigen Männertag und unserer gesamten Kundschaft ein erholsames Christi Himmelfahrt und Pfingstfest.


News vom: 28.05.2019

 

 


 

 

ISO Zertifikat RoyalCert

1997 wurden wir zum ersten Mal nach DIN EN ISO 9002:1994 zertifiziert und waren damals die erste Firma, die diesen Nachweis für die Auto- und Busverglasung erbrachte. Unser aktuelles Zertifikat nach DIN EN ISO 9001 ist bis zum 08.05.2021 gültig.

Zertifikat als PDF anzeigen


News vom: 06.02.2019

 

 


 

 

Herberge am Jakobsweg

Auf der Thalheimer Straße 21a in Jahnsdorf, direkt am sächsischen Jakobsweg, befinden sich die Pilgerherberge sowie die weltweit erste erzgebirgische Pilgerpyramide. Diese werden betrieben von Herrn Dietmar Peger und dem Verein Sächsischer Jakobsweg e.V.. Hier sind alle Pilger herzlich willkommen. Aber auch für Monteure und Urlauber bietet die dazugehörige Ferienwohnung eine gute und preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit. www.herberge-am-jakobsweg.de


News vom: 22.10.2017

 

 


 

 

Soziales Engagement

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder regionale Vereine und Sportevents.

Zum Beispiel konnten sich der FC Erzgebirge Aue, SV Lokomotive Altenburg e.V., Skatstadtmarathon Altenburg, TSV Jahnsdorf e.V. oder den Verein Sächsischer Jakobsweg e.V. über Sponsoring oder eine Spende freuen.

Wir möchten deshalb auch die ehrenamtliche Tätigkeit unserer Mitarbeiter in diversen Vereinen lobend erwähnen und erlauben uns gleichzeitig folgenden Hinweis: Die Vereine freuen sich jederzeit über Nachwuchs und neue Mitglieder.


News vom: 21.10.2017